c+up

upCrash – sicher ist sicher

Krisenprävention, Notfallvorsorge und Interimsmanagement, Krisenintervention im persönlichen Bereich und Entwicklung einer Perspektive – wenn der Notfall eintritt, sind wir zur Stelle.

 

Wenn Sie als EigentümerIn oder als TopmanagerIn den Notfall erleiden, kommt Ihr Unternehmen in NOT. Das kommt ja in den meisten Fällen völlig unvorbereitet und plötzlich, wie wir alle hinlänglich wissen. Die Dramatik ist in jedem Fall immer eine sehr große!

c+up competence partners agiert in solchen Situation absolut verlässlich und professionell.

Unsere Krisenprävention ist einzigartig für Sie und Ihr Unternehmen.

upCrash wird individuell für Ihr Unternehmen und für Ihre persönliche Lebenssituation entwickelt und festgelegt, der Notfallkoffer wird mit allem Erforderlichen ausgestattet und kommt im Ernstfall zum Einsatz, vergleichbar mit einem Katastrophenplan für eine Region. Dasselbe gilt auch für alle wichtigen Führungskräfte im Unternehmen.

 

Aber worum geht es hier?

Ihr Unternehmen muss auch in der Notfallsituation handlungsfähig bleiben. upCrash mit dem Notfallkoffer für Sie und Ihr Unternehmen beinhaltet alle Einzelheiten, um das sicherzustellen.

Der Verein „Unternehmen in NOT kümmert sich um Ihre persönliche Situation und die ihrer Familie. Krisenintervention ist hier in den meisten Fällen ein notwendiger erster Schritt, um in der gegebenen Situation wieder einen Weg nach vorne zu bahnen. Ihre persönliche Mitgliedschaft bei diesem Verein garantiert Ihnen den Einsatz des Kriseninterventionsteams und anderer im Notfall sehr hilfreicher Unterstützung.

 

Und die Kosten für das alles? Natürlich ist das alles aufwendig und muss abgesichert werden. c+up competence partners hat dafür ein umfassendes Servicepaket für Sie geschnürt!

Wie das für Sie und Ihr Unternehmen funktionieren kann? Lassen Sie es uns bei einem persönlichen Gespräch erörtern.